OlliBolli Member of the Team
Nombre de messages : 272 Age : 45 Localisation : Berlin-Rudow Powa Date d'inscription : 04/03/2007
| Sujet: Lan Party Lun 17 Nov - 5:47 | |
| So jetzt mal kurz an alle deutschen member von Dvil. Ich und DVDV wollen zu deutschlands grösster Lan Party in Neumünster http://www.northcon.de/location.htmHier ist der link dazu und ich würde mich freue da vielleicht jemanden zu sehen wobei bestimmt einige da sind da es auch ein Tmn Tunier gibt wo wi uns and melden werden Also postet mal wen intresse besteht vorallem du Gööörthiiiiiiiii Greedings Olliboli | |
|
tcq YS-TP now...
Nombre de messages : 819 Age : 38 Localisation : Germany, Paderborn Date d'inscription : 09/08/2006
| Sujet: Re: Lan Party Lun 17 Nov - 6:52 | |
| Interesse schon, aber ist halt viel zu weit weg | |
|
Gerthulf Member of the Team
Nombre de messages : 338 Age : 47 Localisation : Germany, Hamburg Date d'inscription : 14/07/2006
| Sujet: Re: Lan Party Lun 17 Nov - 7:36 | |
| genau an diesem wochenende ist unser umzug. haben nämlich ne neue bude! yessssss... sorry... klappt aber nich bei mir...schade! | |
|
Feanor YS-TP now...
Nombre de messages : 432 Age : 40 Localisation : Regensburg, Germany Date d'inscription : 01/02/2007
| Sujet: Re: Lan Party Lun 17 Nov - 19:35 | |
| ca genau das andre Ende von Deutschland von mir aus gesehen außerdem muss ich wohl sowohl am Freitag als auch am Montag danach arbeiten, also wär das erheblich stressig. und sooo arg billig wär das für mich auch nicht, also zusammen sorry aber wird wohl nix. | |
|